Gutschein König Der Löwen

Casting für Kinder beim Hamburger Musical

Kindercasting bei Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN in Hamburg in der Speicherstadt - Bewerben Sie sich jetzt!

Hamburg, 19.01.2011

Wie jedes Jahr ist Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN auch im diesem Frühling wieder auf der Suche nach jungen Musicaltalenten, die die beiden Rollen des jungen Simba und der jungen Nala im Hitmusical im Stage Theater im Hafen verkörpern können. Am 5. Februar 2011 lädt Produzent Stage Entertainment wieder zum Kindercasting in seine Räume in der Hamburger Speicherstadt ein, damit interessierte Kinder zeigen können, was in ihnen steckt.

Löwenschule bereitet Kinder auf das Musical vor

Um am Casting für Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN teilzunehmen, müssen die Kinder zwischen acht und zwölf Jahre alt sein und idealerweise eine dunkle Hautfarbe haben, die zur afrikanischen Geschichte des Musicals passt. Die Bewerber sollten zwischen 132 und 140cm groß sein. Eine Tanz- oder Gesangsausbildung ist nicht notwendig, allerdings sollen Kinder schon eine gehörige Portion Talent mitbringen und eine unbändige Lust am Singen, Tanzen und Spielen. Alle Kandidaten werden zunächst in kleinen Gruppen auf ihre Begabungen geprüft und möglicherweise für die "Löwenschule" von Stage Entertainment ausgewählt.

Die kostenlose Löwenschule ist ein Talentpool, in dem Kinder auf ihre zukünftigen Bühnenjobs bei Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN vorbereitet werden. Jedes Jahr schaffen es acht bis zwölf Kinder aus der Löwenschule in die begehrten Rollen des kleinen Simba und der kleinen Nala.

Einmal ein Musicalstar sein: Für Mustafa ging der Traum in Erfüllung

Einer der den Sprung von der Löwenschule auf die Bühne des Stage Theater im Hafen geschafft hat, ist der zehnjährige Mustafa aus Hannover: Seit Dezember 2010 steht er mit Partnerin Elssy als junge Löwen Simba und Nala auf der Bühne. Dazu zog er extra mit seiner Familie von Hannover nach Hamburg. Das Trainingsprogramm an der Löwenschule meisterte das junge Talent mit Bravour. Auch die kleine Elssy gehörte zu den erfolgreichen Kids, deren hartes Training in der Löwenschule mit dem Engagement als kleine Nala in Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN belohnt wurde. "Jetzt gebe ich noch mehr Gas, um den Zuschauern im Theater zu zeigen, was ich kann!", so die talentierte kleine Löwin stolz.

 

News König der Löwen  News im Überblick zu Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN »

04131/6972-333 TICKETLINE 7 Tage/Woche von 7:3o bis 23:oo Uhr
KARTEN & TICKETS
Karten und Tickets auf Wunsch inkl. Hotel und Anreise
GUTSCHEIN
Verschenken Sie das Musical und machen Sie anderen eine Freude
RESTKARTEN
Mit Restkarten ins Musical... Am besten telefonisch reservieren
HOTELARRANGEMENT
Arrangement König Der Löwen mit Übernachtung im Hotel
GRUPPEN
Auf Wunsch bringen wir Ihre Gruppe / Ihre Firma ins Musical
HOTEL
Geniessen Sie König Der Löwen mit Hotel Hamburg / Lüneburg
König Der Löwen mit Übernachtung
Gruppenanfrage, Gruppenfahrten und Gruppenreisen
König Der Löwen Hamburg Hotel